Background Background Background
Zurück

Adélaïde Ferrière ist offizieller Kolberg Mallet Artist

Als Gewinnerin von 15 Preisen in Frankreich und im Ausland (Frankreich, Österreich, Niederlande, USA) wurde Adélaïde Ferrière als erster Schlagzeuger überhaupt zu einem der "24èmes Victoires de la Musique Classique" (vergleichbar mit dem deutschen "Grammy") ernannt.

Mit Stolz können wir verkünden, dass Adélaïde Ferrière von nun an offiziell als "Kolberg Mallet Artist" den Namen Kolberg weltweit vertreten wird. Neben ihrem virtuosen Können und ihrem außergewöhnlichen musikalischen Ausdruck war es ihre persönliche Geschichte, die uns zu dieser Partnerschaft bewogen hat.

Wie es auch bei Kolberg Tradition ist, stammt Adélaïde aus einer Musikerfamilie und hat ihr Leben seit frühester Kindheit der Musik gewidmet. Oft beschreitet sie dabei neue Wege und ist z.B. in ihrer Interpretation der Rhapsody in Blue zu bewundern - gespielt und aufgenommen über den Dächern von New York.

Ihre Konzerte und Gastspiele bei Festivals führten sie bereits auf Bühnen in der ganzen Welt - von Paris oder Monte-Carlo bis Dublin, Kolumbien oder Lettland. So wurde sie beispielsweise von Radio Classique als "Star der klassischen Percussion" bezeichnet, und "The Times" zeigt sich begeistert über den "beeindruckenden Flair" ihrer Musik.

Sie können sich auf ihrer Website selbst davon überzeugen:
http://www.adelaideferriere.com/en/clips/

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die großartige Musik, die damit möglich wird.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Herzlich Willkommen bei Kolberg Percussion